zahni 554 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich möcht an dieser Stelle darauf hinweisen unbedingt das Update auf die Version 8.1.3 zu installieren. Die Lücke in der Version 8.1.2 wird aktiv ausgenutzt (persönliche Erfahrung ;) ). Das kommen ein paar fiese Sachen !! -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Kannst Du das etwas konkretisieren? In aller Regel liegen zwischen Internet und Client Firewalls mit AV-Scannern und Mailserver-AV-Lösungen. Ist das bereits in Signaturen enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Tja, die Signaturen sollten demnächst enthalten sein. Ob dann aber aller Varianten dieser PDF gefunden werden... Besser ist es auf 8.1.3 upzudaten. Da funktioniert der Exploit nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Oder gleich 9.0 nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 9.0 macht irgendwie zuviel Stress. Da warte ich noch auf Updates. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Welchen Stress machen Adobe Reader 9 und Adobe Acrobat 9? Meine User haben sich noch nicht beklagt, d.h. aber nichts, viele sind sehr leidensfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hatte hier irgendwo gelesen(aus dem Gedächtnis): TS-Umgebung Probleme, setzt merkwürdige Zugriffsrechte in der Registry; daruch scheitert IE7-Installation usw. Im übrigen müsste wir dann auch die Acrobat-Vollversion anheben. Doch auf das Lizenz-Server-Gerafffel, was die sich wohl ausgedacht haben, habe ich aktuell keinen Bock und Zeit das zu testen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ..... setzt merkwürdige Zugriffsrechte in der Registry; daruch scheitert IE7-Installation usw......Das habe ich auch, zur Installation des IE7 muss(te) ich z.B. den Adobe Reader deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Terminal Server Probleme kann ich bestätigen, war lustig wieder alles zurückzustellen. Auf den Clients läuft die 9er soweit so gut zum Glück war IE7 schon vorher installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Welchen Stress machen Adobe Reader 9 und Adobe Acrobat 9? Ich habe schon festgestellt, dass Duplex drucken mit Postscript? Treibern (bin mir gerade nicht ganz sicher) in bestimmten Fällen nicht mehr funktioniert. Gibt auch schon einige Einträge dazu im Adobe Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Gucke da: heise online - 25.02.09 - Adobe stopft Flash-Lücke, PDF-Loch weiterhin offen [2. Update] Vielleicht war/ist es auch schon jene (neue) Lücke. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.