sodom200 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Moinmoin, wie gehe ich am besten vor wenn ich nicht mehr auf ein File-Server zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo sodom200, öhm was hast du an Problemen ? Was geht nicht mit welchem Betriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, indem Du uns das Problem und deine Umgebung (nein, nicht den Stadtpark) erläuterst. Dazu zählen u.a. -Server-Betriebssystem -PC-Betriebssystem -Netzwerkeinstellungen auf Server und PC -Art des zugriffs (verbundenes Laufwerk o. UNC-Pfad o. durch eine Anwendung) -Hast Du vorher Änderungen gemacht? -Kannst Du Hardware-Fehler ausschließen? .Versuchst Du direkt über das Netzwerk auf den Server zuzugreifen oder über eine Verbindung über das Internet? . . . XP-Fan: Das ist unfair, so schnell kann ich nicht schreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Allgemein möchte ich das wissen, wie die Vorgehensweise ist um den Fehler rauszufinden. Soll ich mich da von unten angefangen die einzelnen Layer Schichten hocharbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So ungefähr. Ein paar Anhaltspunkte hast Du ja bereits. Allerdings würde ich Dir gern weiter helfen, das aber nur mit ein paar Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Mehr infos hab ich auch nicht, mache das für die Bundeswehr als Selbststudium! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ...mache das für die Bundeswehr als Selbststudium! In welchem Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich soll mal als IT-Feldwebel ausgebildet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.