brianit 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 recht hat er... (o; genau die meinte ich auch.... puhhh hier wird aber aufgepaßt.... bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Mir ist unklar warum du jetzt ein Tool kaufen willst, obwohl angeblich das Geld nicht so locker sitzt, aber die Gratislösung (Outlook starten) nicht nutzt. Dann wäre dein Problem wahrscheinlich schon gelöst. Da es sich um einen SBS handelt, kann die Anzahl der Postfächer/OST Dateien ja auch nicht unbegrenzt hoch sein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
brianit 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi, ich habe mir das Tools OST to PST Recovery Software - Exchange OST File Recovery Convert OST to PST Conversion - Use Exchange OST gekauft 199,- $ und alles hat super geklappt... Aus der OST wurde eine PST gemacht und alle emails konnten gerettet werden. Danke für euere Hilfe. mfg. Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo. Fein, dass es geklappt hat. Was ich aber nicht verstehe, warum du dem Kunden 199.- Dollar aus der Tasche gezogen hast. An anderer Stelle hast du "gejammert", dass man einem Kunden einen Terminalserverlösung nicht zumuten kann, und jetzt wirfst du das Geld zum Fenster hinaus. Hier den Beitrag von NorbertFe zu lesen, und mit dessen Wissen vor dem Kunden "gut" dazustehen wäre wesentlich günstiger und effizienter gewesen. Verstehe einer die Welt der "Dienstleister" :cry: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Moin, nur noch eine Verständnisfrage, bezüglich der Maßnahmen die hier nach dem Totalausfall getroffen worden sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde a) der SBS komplett neu aufgesetzt (neue User etc.) b) Outlook-Konten geändert (vor Offlinestart mit Export in eine pst-Datei) c) die nun nicht zu den "neuen" Konten gehörenden *.ost-Dateien gesichert ? Wenn ja, dann hättet Ihr den Export - wie oben vorgeschlagen wurde - noch mit den alten Exchange/Outlook-Einstellungen machen müssen. Hinterher funktioniert das m. E. nicht mehr (Ist das korrekt ?) Wurde deswegen das Tool eingesetzt? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hinterher funktioniert das m. E. nicht mehr (Ist das korrekt ?) Das ist richtig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.