sodom200 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wer kann mir helfen HRPING zu installieren? Krieg das Ding einfach nicht zum laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo, was hast Du denn vor? Vielleicht hilft Dir das Windows Boardmittel pathping auch ;) Ansonsten ist die Bedienung recht einfach: PING UTILITY hrPING v2.38 - cFos Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich möchte mit Ethereal(Wireshark) den Netzwerkverkehr, den ich mit hrping generiere aufzeichnen! Dies soll nur mal zur Übung sein. – so hab es zum laufen bekommen: -hrping in c: reinkopiert -Eingabeaufforderung öffnen, nach c:\ wechseln und hrping (IP-Adresse) eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hi. Doppelposting müssen aber nicht sein. :rolleyes: Deine Lösung wird übrigens in der beiliegenden Text-Datei beschrieben. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.