phenomx4 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Ich habe das Problem, dass auf einem W2K8 Terminal Server Standard (SP1), bei jdem Logon (egal ob user oder admin) die Windows Hilfe geöffnet mit folgender Meldung: "Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten...?" Ich kann auch einen PrintScreen zukommen lassen falls das hilft. Besten Danke für Eure Hilfe! phenomx4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Autostart und MSCONFIG hast Du schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phenomx4 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo Sunny61 Besten Dank für Deine Antwort! Ja Autostart/msconfig habe ich überprüft, die komplette Registry habe ich zudem noch nach run/runonce Einträgen überprüft...nichts... ich habe keine Ahnung woher er das Fenster holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe das Problem, dass auf einem W2K8 Terminal Server Standard (SP1), bei jdem Logon (egal ob user oder admin) die Windows Hilfe geöffnet mit folgender Meldung: "Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten...?" Hallo! Kann denn die Hilfe verwendet werden, oder ist sie beschädigt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.