Jump to content

Attachments und Graphiken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo YaMBO-User,

ab sofort sind Attachments - Dateianhänge für registrierte Mitglieder freigegeben! :)

– Folgende Dateitypen sind erlaubt

*.gif *.jpg *.jpeg *.png *.txt *.zip *.bmp *.pdf *.doc *.xls *.wri *.rtf *.reg

– Maximale Dateigröße ist:

60 kb

– Eine Beschränkung gibt es noch:

Es können nur 3 Attachments pro 8 Stunden gepostet werden, da soll vor unkontrolliertem spammen schützen.

Admins, Moderatoren und Board Staff sind davon ausgenommen.

In "Notfällen" sendet den Anhang einem Mod. - wir posten das gerne für Euch.

Und denkt d'ran

No spam please! :)

post-1-13567388774728_thumb.gif

• 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erster Beitrag und gleich mosern :p

Naja, nicht wirklich.

Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, wo es doch hier überwiegend um Windows geht, das ein php Board zum Einsatz kommt.

Gruss Jomei

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Necron

Wie kann ich Grafiken anhängen?

Hi Necron!

Am Fuß der Beitragseingabe findest Du den Punkt: Datei anhängen. Manchmal geht es (bei mir) auch nicht (Drestuhlschnittstelle?).

Dort kannst Du dann die erlaubten Dateitypen an Dein Posting anhängen. Grafikdateien werden als solche identifiziert und dann entsprechend angezeigt. andere Dateien werden dann zum Download angeboten.

Geschrieben

Hier der Screenshot (Hoffe ich!):

Irgendwie funzt das nicht!?! Nun gut, mal klappt's, mal nicht. Wäre schön, wenn einer der Moderatoren oder Admin's mal einen Tipp geben würde...

Also habe jetzt 2 mal versucht, an diesen Beitrag eine Grafik anzuhängen: 1x als *.jpg, 1x als *.gif . Beides mal "Ente"?

Geschrieben

Moin Dr.Melzer!

Bei mir hat das mit Grafiken schon funktioniert.

Die Einschränkung liegt für "normale" Boardmember bei 3 Attach's in 8 Stunden (Siehe Posting von 'boardadmin' ganz oben).

Aber egal, ich versuche sowieso, Grafiken möglichst nur einzusetzen, wenn es nicht anders geht oder wenn ich lange Tipparbeit sparen will...

• 6 Monate später...
Geschrieben

mal schaun obs klappt

Original geschrieben von grizzly999

Schau mal im Antwortfenster rechts unten und klicke auf Zitat

grizzly999

danke jungs jetzt hab ichs raus, hab vorher immer was gelöscht z.b quote

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...