darkspider08 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Leute Ich hab hier folgendes Problem: Auf dem HP DL380 mit 2GB-RAM welcher eigentlich nur als Datenserver, Exchangeserver und Lizenzserver (Lizenzierung für MS, Citrix, etc.) verwendet wird, kommt öffters mal die Meldung über so ne Taskleistensprechblase das zu wenig virtueller Arbeitspeicher zur verfügung steht. Nun dacht ich mir dann mach ich das Ding halt grösser. In den Einstellungen konnte ich nun folgendes feststellen: >> C: => 2048MB - 4096MB => Betriebssystem / Software (16.8GB FREI) >> D: => Keine Auslagerungsdatei => Daten / ExChange Daten (60.5GB FREI) Nun wollte ich die Auslagerungsdatei von C: vergrössern. Da erscheint aber die Meldung das die Maximalgrösse bei 4096MB liegt. Woran liegt das?? Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe Darkspider Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Keine Ahnung. Doch wird Dir das nichts bringen. Du musst mehr RAM einbauen. Exchange ist eine sehr RAM-Intensive Angelegenheit. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich würde Swap Files immer Fest eingeben... Also 4096-4096MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkspider08 10 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Danke für eure Hilfe. Habe nun die RAM's erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.