annita 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 hallo ich hab seit dieser woche ein neues modem von aon--thomson TG585 v7. nun hab ich das teil am pc angeschloßen, das funzteh, aber die beiden laptops kommen net ins i-net. die erkennen zwar das modem an, aber wenn ich auf verbinden geh, kommt da nix mehr. bitte um hilfe!!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 überprüf mal die Einstellung des WLAN am TG585 normalerweise ist es so voreingestellt, dass die MAC-Adresse der WLAN-Clients erst "registriert" werden muss. - Entweder die MAC eintragen oder auf "alle Clients akzeptieren" umstellen - prüf die Verschlüsselung des WLAN (WEP könnte voreingestellt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
annita 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wie kann ich das prüfen...hab leider keine cd zum modem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 verbinde einen PC per Netzwerkkabel mit dem TG585 http://10.0.0.138 und Du kommst auf die Weboberfläche des TG585 Zitieren Link zu diesem Kommentar
annita 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 danke, jetz hab ichs geschafft...vielen lieben dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.