chraebsli 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Ich habe gerade Acronis True image 11 installiert. Nach dem erforderlichen Reboot startet das System nun nicht mehr. Es geht bis zum Windows Logo, danach Bluescreen und Neustart. Das gleiche wenn ich in den abgesicherten Modus will. Vista Reperatur findet keine Fehler. Wie kann ich mein System wieder zum laufen bringen?? Bitte um dringende Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 eventuell mit der Systemwiederherstellung. von cd booten - reparaturoptionen - systemwiederherstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
chraebsli 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 habe ich schon ausprobiert, die systemwiederherstellung (wie unter XP) gibt es nicht. Es gibt die Reparatur, diese hat jedoch keine Fehler gefunden. Man müsste evtl. die registry bearbeiten können.... nach dem rep. versuch kann ich in ein DOS Fenster, wenn ich dort regedit eingebe, kommt zwar eine Registry, aber denke das ist eine andere.... da div. einträge nicht vorhanden sind. Würde gerne alle Acronis Einträge löschen, aber der findet keine. die Daten sind alle noch da... Kann ich zum beispiel xp darüber installieren, damit ich alle DAten sichern kann und danach das System neu installieren? geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Die Registry die man über die Boot DVD sieht ist die des gestarteten WindowsPE. Hier muss man über "Datei --> Struktur laden" die Registry von Vista manuell laden, dann kann man die auch "bereinigen" wenn man weiss was man tut. Gerade bei Acronis und anderen Imagern werden aber Filtertreiber geladen, die lassen sich nicht immer gut lokalisieren und entfernen. Die Registry Files setzen sich wie folgt zusammen: HKEY_CLASSES_ROOT - virtual key. Actual location is in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes (see below); HKEY_CURRENT_USER - the key corresponds to C:\Documents and Settings\UserName\NTUSER.DAT of user currently logged in. You may access registry data of any user; HKEY_LOCAL_MACHINE - virtual key. Is combined from few files: HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE - virtual branch; no file there. HKEY_LOCAL_MACHINE\SAM - corresponds to C:\WINDOWS\system32\config\sam file; HKEY_LOCAL_MACHINE\SECURITY - corresponds to C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY file; HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE - corresponds to C:\WINDOWS\system32\config\software file; HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM - corresponds to C:\WINDOWS\system32\config\SYSTEM file; Note: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet is just symbolic link to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo. Das dürfte dir weiter helfen - Deinstallation von Acronis bei Vista oder Server 2008 bei BSOD mit Fehlercode 0x0000007B in crcdisk.sys - administrator LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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