za-Ta 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Also habe hier einen Pc wo vorher 3 partitionen angelegt waren 2x xp pro und xp home.da er nicht mehr richtig booten konnte mal in home oder irgendeine prof. version.Ihn neu zu partitionieren und die daten auf einer partition (1xprof.)zu lassen.also ging alles gut mit Partition Magic.bootete dann auch .fing dann aber an mit so einer bootfehlermeldung blauer bildschirm und irgend ein pool fehler.(habe auch auch die Hardware mal neu gesteckt)naja dann alles formatiert mit ner w98 disk. Habe jetzt folgendes problemchen er schreibt mir nur 8mb partitionen ebendso formatiert er nur 8mb und er legt bei c: 1(8mb) und 2 (58gb)an ,was ich nicht machen kann ist die 58 gb booten, partitionieren oder formatieren. :( würde diese festplatte gerne platt machen. Kann mir wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Restauriere mal den MBR Zitieren Link zu diesem Kommentar
za-Ta 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 geht nicht er erkennt ja die Partition nicht nehme fdisk1 -fdisk3 oder von der 98 Cd! und als laufwerksbuchstabe steht nach bereinigung der 8mb( geht max.bis 2,67gb )nur eine 1 ein c oder anderes lässt sich nicht zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.