scirocco790 11 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Eine Frage zum Ablauf der Prüfungen zum MCSE 2003: Wie läuft das? Ich melde mich bei einem der Schulungsunternehmen zur Prüfung an, suche mir einen Termin für die Prüfung aus die ich ablegen will und dann gehts komplett online ab? Oder liege ich da verkehrt? Bei welchen Unternehmen kann ich die Prüfungen ablegen? Danke für Tips! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, mal davon abgesehen, dass das Thema hier schon hundert mal durchgekaut wurde erkläre ich es dir auch noch mal gerne. Du meldest dich bei Prometric an suchst dir ein Prüfungscenter in deiner Nähe aus machst den Termin im Internet klar und am Tag der Prüfung gehst Du zum Prüfungscenter setzt dich dort an einen PC und legst die Prüfung ab. Danach gehst Du wieder nach Hause und das wars. Wenn Du bei einem Schulungsunternehmen eine Prüfungsvorbereitung machst, dann haben die meistens ein Testcenter in der Nähe mit dem die zusammen arbeiten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Alles klar, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.