sodom200 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Wer hat Erfahrungen oder kennt "the Campus GmbH" als Schulungsunternehmen zwecks Prüfungsvorbereitung? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi, ich kenne "The Campus" und habe Erfahrungen. Was moechtest Du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich kenne den campus auch. jedoch nur die filliale in paderborn. da war ich auch mit marc schon mal in einem kurs :) grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich möchte bzw. hab mich dazu entschlossen the Campus als Bildungsträger für meine Ausbildung zum Netzadmin bzw. für den MCSE zu nutzen. Kennt Ihr dann eventuell Frau L.? Sie sitzt auch in paderborn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi, ich kenne auch nur Paderborn. Mit der Dame habe ich schon mal telefoniert. Was moechtest Du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Kennt Ihr dann eventuell Frau L.? Ist die hübsch? :D Sorry, ist das hier ein Dating oder ein MCSE-Forum? VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 @sodom, entweder deine nächste Frage ist sinnvoll und vollständig oder ich schliesse den Beitrag! Gilt für dich ab jetzt generell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich möchte bzw. hab mich dazu entschlossen the Campus als Bildungsträger für meine Ausbildung zum Netzadmin bzw. für den MCSE zu nutzen.Kennt Ihr dann eventuell Frau Loos? Sie sitzt auch in paderborn. Moin, als "alter" SAZler kennt man die Frau Loos natürlich ;) Grüße an dieser Stelle... Aber, was hat denn die Frau mit der Ausbildung an sich zu tun? Nicht viel, oder? Ich hatte von 2006 bis 2008 bei theCampus eine Weiterbildung zum "IT-Spezialist/Netzwerkadmin (IHK)" und MCSE gemacht. War natürlich auch in Paderborn, aber auch in Frankfurt, München und Düsseldorf. Bis auf einen Dozenten (Namen weiss ich jetzt nicht mehr) war eigentlich alles super. Es gibt reichlich Kaffee (wichtig!!!! ;) ), was zum Frühstücken und auch Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silver5183 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ums mal schnell und kurz zu beantworten ja ich kenn the Campus. Mach auch zur Zeit grade eine Umschulung zum Netzwerkadmin und MCSE über den Bildungsträger. Bin auch sehr zufrieden damit. Was zu dem ganzen dann noch fehlt ist auch ein guter Betrieb der die Praxis vermittelt. PS: kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. ;-) Gruß Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ... Was zu dem ganzen dann noch fehlt ist auch ein guter Betrieb der die Praxis vermittelt. gut, aber genau das bietet ja auch theCampus an. Die schlagen Betriebe vor, mit denen die teilweise schon seit Jahren zusammenarbeiten. Man selbst kann sich dann dort bewerben. Das ganze funktioniert eigentlich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.