K510 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo zusammen Ich weiss, wurde hier bestimmt schon hundert Mal gefragt, aber bin grad echt ziemlich down :cry: Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich Batch und Kix üben kann, habe am Mittwoch Prüfung u weiss echt nicht, wo ich anfangen soll... Steh noch ganz am Anfang u bekomme keine einzige Batch Datei hin u beim Kix läuft auch alles schief :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Meinst Du Kixtart ? Wusste nicht, dass es Bestandteil irgendeiner Prüfung ist. Einfach die Doku durchlesen und verstehen: http://www.kixtart.org/ Eine Abkürzung gibt es nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
K510 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Jep, bei mir kommt es am Mi in der Prüfung dran :-( Die Doku habe ich auch schon, dacht vielleicht gibt es noch andere interessante Seiten, wohl eher nicht:cry: ?!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.