HerrPaschulke 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hi, ist der BCM in der Office 2007 Pro Plus als Volumenlizenz beinhaltet? Habe dazu nirgends einen Datenträger gefunden, genauso habe ich nirgends einen Download im MS-Licensing-Portal dafür gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Office Professional 2007 beinhaltet Outlook mit Business Contakt Manager. Vielleicht solltest du dir das Medium für dei Outlook Installation mal genauer ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ach so, du meinst das ist ne Option der Installation und wenn ich vollstängig auswähle da habe ich den BCM. Wo sehe ich ob der installiert ist oder nicht? Macht der sich irgendwie optisch bemerkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, du solltest bei dir einen Eintrag "Office Professional Plus 2007 with BCM" vorhanden sein. Der "Business Contact Manager" wird dann als seperates Medium angeboten, so dass dieser nicht zwangsweise installiert werden muss. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 das hier wird mir angeboten wenn ich eine Installation von Office 2007 Pro Plus durchführe. Kann ich da etwas auswählen? ok jetzt habe ich es, war nochmal im MS Licensing Protal, da gibt es explizit einen Business Contact Manager für 2007 ok damit erledigt, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.