lopes 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne ein Subnetz mit einem DHCP Server bedienen, zur Ausfallsicherheit sollen es zwei sein 80/20... Ich möchte allerdings das nur Server1 (der mit 80% der Adressen) Adressen vergibt und nur im falle eines Ausfalls von Server1 der Server2 einspringt. Es soll kein Cluster sein... Kann man das mit einer Zeitlichen Verzögerung auf Server2 realisieren? So das Server 1 immer schneller als Server2 ist? Gruß Lopes Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich rege an, das Konzept zu überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Kann man das mit einer Zeitlichen Verzögerung auf Server2 realisieren? So das Server 1 immer schneller als Server2 ist? Nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.