Insendius 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem, und zwar will ich versuchen, ein ganzes wiki (nicht einzelne Seiten) in Sharepoint zu übernehmen, hab aber keine Ahnung wie ich des am geschicktesten anstellen kann. Hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Servus! ich hab hier Sharepoint Service 3.0 im Einsatz und da kann ich Wiki-Seitenbibliotheken erstellen. Wäre das was für dich ? Oben rechts unter Websiteaktionen > Erstellen und dann linke Spalte Wiki-Seitenbibliothek. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 des problem ist, das ich schon ein vorhandenes wiki in Sharepoint einpflegen will, da des aber einige Seiten beinhaltet ist des mit drag and drop etwas zu zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Du meinst du hast 2 Sharepoint Installationen und willst die wikis zusammenführen? Falls du hier keine Hilfe bekommst frag nochmal hier nach: SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender > Home ( DNN 3.2.2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nein ich hab nur ein sharepoint und ein eigenes wiki. Des wiki liegt zur eit alleine auf einer Datenbank und schmort vor sich hin, soll aber in Sharepoint integriert werden, da dort auch die möglichkeit besteht, ein wiki zu benutzen, jetzt will ich nur wissen, wie ich des alte wiki in Sharepoint einfügen kann, und zwar am besten alles auf einmal und nicht jede Seite einzeln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 fragen wir mal so, wie ist dein bisheriges Wiki aufgebaut ? die Ausgabe als HTML PHP ? oder wie sieht das derzeit aus ? Der Begriff Datenbank ist riesig :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ausgabe ist als HTML Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn das vorhandene Wiki nicht auch ein Sharepoint Wiki ist geht das ohne Handarbeit nicht. Wie heisst das Wiki das du zur Zeit einsetzt? Das Twiki legt die Dateien z.B. in einer Textdatei ab. Sharepoint direkt in der Datenbank. Habt ihr keine Praktikanten die ein bisschen Copy and Paste machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Insendius 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 pffff praktikanten des is wenn dann die dumme arbeit von den Azubis (also z.B. mir :() und das will ich mit möglichkeit verhindern ------ edit: JAMwiki verwenden wir falls des hilft ------- edit2: also weis keiner von euch eine Lösung für mein problem? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Also habe habe letztens auch das gleiche Problem und ich habe einfach in den sauren Apfel gebissen und alles per Drag n Drop eingepflegt und Unterseiten erstellt. Also das hat gut 2 Tage gedauert, aber jetzt im nachhinein hat sich die Arbeit gelohnt!!^^ Neue WiKi ist echt schön geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.