Ralle 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo zusammen, ich hab auf einem Windows 2008 Server das Problem das sich nach einer sporadischen Zeit der Remotedeskop nicht ansprechen lässt. Das schaut wie folgt aus. Der Server läuft ganz normal Remotedesktop funktioniert wunderbar abmelden arbeiten anmelden. Dann nach einiger Zeit mal ein tag mal mehrere, man will sich via RDP verbinden bekommt man aber am Client nur die Meldung Der computer kann keine verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Also als wenn der Server offline wäre. Wenn ich aber zb via Telnet auf den Exchange zugreife geht das OWA geht auch alle anderen dienste auch. Nur der RDP ist wie Tod. ohne das in der Ereignissanzeige was dazu steht. Wenn der server dann rebootet is alles wieder ok. Hat jemand eine Idee? Zitieren
VanAxel 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Das würde mich auch brennend interessieren ... diesen Fall habe ich nämlich auch. Zitieren
Ralle 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ja den fall haben scheinbar viele hab schon in einigen Foren die frage gefunden nur leider ohne antwort :( Hoffe nun hier etwas dazu zu finden. Mein Problem is das der Server auch nicht in um die ecke steht und ich immer nur anrufen kann und neustarten lassen kann dan is zwar das Problem behoben aber das ist auf dauer keine Lösung^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.