Enulien 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Würde mich auch mal interessieren, wie es mit den CALs aussieht. Soviel ich weiß kriegt man die 2003er Lizenz auch als 2008er mit Downgradeoption. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 So ich hab deine frage von dem gekaperten Thread abelöst weil sie mit ihm nichts zu tun hatte und ausserdem im falschen Forum war. Könntest du jetzt bitte noch etwas genauer spezifizieren was du genau wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Willst du wissen ob man mit einer Server 2008 CAL auf z.B. einen Windows 2003 Server zugreifen darf? Eine Downgradeoption gibt es generell nicht, es ist nur z.B. in Volumenlizenzverträgen so geregelt, dass man auf frühere Versionen zugreifen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.