IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Was hast Du denn bis jetzt alles gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beffi 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Alles ausprobiert was ihr vorgeschlagen habt. Alles umgestellt und abgeglichen und nix funktioniert. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es an diesem PC liegen muss, denn wenn ich Sie hier an meinem PC anmelde, kann ich darauf zugreifen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hast Du mal ihr Benutzerprofil gelöscht (natürlich nachdem Du es gesichert hast) und dann neu erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beffi 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Jepp, dass habe ich bereits getan bevor ich mich hilfesuchend an euch gewandt habe. Ich hatte auch ihren PC komplett aus dem Netzwerk entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Mal zum Verständnis: Wenn sich diese Benutzerin an dem besagten PC anmeldet, der schon mal aus der Domäne entfernt und wieder zugefügt wurde, gibt es Zugriffsprobleme. Weiterhin hast Du die Zeit synchronisiert und das Benutzerprofil am besagten PC gelöscht und neu erstellen lassen. Das Computerkonto wurde nach dem Entfernen aus der Domäne und vor dem erneuten Zufügen zur Domäne im Active Directory zurückgesetzt. Jetzt funktioniert der Zugriff aber immer noch nicht und die Meldungen in der Ereignisanzeige sind gleich geblieben (poste sie noch mal) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beffi 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Jawohl...genauso habe ich es erledigt...Fehlerprotokoll kommt gleich nochmal... Ich muss dazu sagen, dass sie dieses Problem nur bei einem Netzwerklaufwerk hat. Die anderen Netzwerklaufwerke funktionieren mit vollem Zugriff. – Kein neuer Fehler im Ereignisprotokoll – Also wie gesagt Meldungen sind keine mehr in der Ereignisanzeige. Jedoch funktioniert der Zugriff nach wie vor nicht!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beffi 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Und keine ANtwort :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Sind die Netzwerklaufwerke, die funktionieren, auf einem anderen Server ? Schau mal via CONTROL USERPASSWORDS2, ob es gespeicherte Konteninformationen gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.