rakli 13 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, beim Stöbern in alten Kisten fand ich noch zwei ELSA LANCOM 1000 Officie. Kann ich die den Müll werfen bzw. bei eBay anbieten oder sind die noch zu was gut? Heute wird wird ja jeder Internetzugang, RAS, VPN über DSL realisiert. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo rakli, anstatt die weg zu werfen, kannst du mir die schicken. ;) Die Geräte können mit der LANcapi die ISDN-Schnittstelle im Netzwerk bereitstellen und bieten RAS-Einwahl auch wenn gerade mal keine Internetverbindung da ist. Wenn du das nicht brauchst, dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Die Geräte können mit der LANcapi die ISDN-Schnittstelle im Netzwerk bereitstellen HABEN WOLLEN :) also wenn du niemanden findest nur her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.