swiss_man 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 ich habe ein problem und zwar kommt bei meiner ssl imme ein fenster mit der zertifikatswarnung kann man das irgendwie ändern ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, etwas mehr Infos bitte: - Welche Seite (wo gehostet)? - Welche Warnung? - Was soll geändert werden und wozu/warum? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, wenn ich die Frage richtig verstanden habe... die Zertifikatswarnung kannst Du nur umgehen, indem Du ein "echtes" Zertifikat von Thawte oder Verisign einspielst. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Lian ..., indem Du ein "echtes" Zertifikat von Thawte oder Verisign einspielst. ... oder ein eigenes (privates) Trustcenter mit CA aufbaust und das CA-Root-Zertifikat in den Zertifikatsspeicher der vertrauenswürdigen Root-Stammzertifikate importierst. (Wenn das die Frage war :)) Näheres bei Bestätigung. :wink2: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.