Silke22 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi! Mein Spatz ist jetzt MCSE (+S/M) und ich glaub aufgeschnappt zu haben, ihn stört, dass es keine Blech-Pins mehr gibt. Daher dachte ich ich organisier und schenk ihm welche. Da freut er sich. Gibts hier wen, der seine nur herumliegen hat und nicht braucht? Ein bisschen was darfs ruhig kosten. Aber gleichschauen sollten sie schon noch was. Danke im voraus. lg Silke – wenn falsche Rubrik bitte verschieben Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Off-Topic:Hi Silke,tolle Idee, ich hoffe nur dein Mann liest dieses Forum nicht alzu häufig XD(ich glaub nun bekomm ich gleich Ärger von der Boardleitung) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Na, ja, bei dem Usernamen sollte sie nicht allzu leicht erkennbar sein ;) Back2Topic: Ich habe keinen übrig, aber vielleicht hat ein anderer keine Verwendung mehr... Alles weitere bitte per PN oder Mail. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge