Jump to content

Problem mit CD2

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss leider auf einigen Servern (5) Win 2k3 Standard SP2 R2 neuinstallieren und in dem Zuge auch gleich im Anschluss die R2 Komponenten hinzufügen.

Leider haben wir nirgends eine CD2 rumfliegen. Was auch immer..

Jedenfalls haben wir eine MSDN Platform DVD mit Win 2k3 in verschiedenen Versionen (unter anderen auch German, Standard, x64). Ich dachte mir: "Brenn einfach diese ISO auf eine CD und schmeiße sie anschließend in das DVD-Laufwerk. Dem war leider nicht so.

Die AutoPlay-Funktion bietet mir den Standarddialog, allerdings kommt ein Fehler, wenn ich auf "Windows Server 2003 R2 Setup fortsetzen" anklicke:

"Setup hat ermittelt, dass eine Instanz der Serververwaltung zurzeit in einer Sitzung auf diesem Computer ausgeführt wird. Schließen Sie die Instanz und starten sie das Setup neu".

Help!??!?! Ich iwll doch nur die R2 Komponenten installiern... :(

Gruß Scorp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...