mad-max79 11 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen FTP Client für Windows, der auch Verbindungen mit Datentransfer über einen scheduler, bzw. geplanten Task ausführt. Auf den Punkt gebracht, ich müsste 3 mal am Tag eine Datei über FTP transferieren, und das zu festen Uhrzeiten. Kann mir jemand von euch einen guten Client empfehlen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Dies sollte doch mit dem windowseigenen FTP (plus Steierdatei) und dem Taskplaner hinzubekommen sein. Edit: Meine nat. 'Steuerdatei' Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 lftp + Windows Taskplaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, hab auch noch was schönes zu dem Thema gefunden: FTP Upload per VBScript @ HorstScheuer.net Nur so zu Info :) Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.