73rsr 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo zusammen Ich habe seit kurzem mein MS Action Pack erhalten. Ein anderer MS Partner hat mich darauf hingewiesen, dass früher gewisse Lizenzen, z.B. Windows NT 3.51 Server zeitlich begrenzt waren. Frage: Ist das heute immer noch so? Danke für Euer Feedback. 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, die Lizenzen sind in sofern zeitlich begrenzt als dass Du sie nur für die Dauer des Abos einsetzen darfst. Sprich Wenn Du das MAPS nicht verlängerst darfst Du auch die Software nicht mehr einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Genau, die Laufzeit betragt ab Erwerb ein Jahr und muss dann verlängert werden. Tust du das nicht, darfst du auch sämtliche Software nicht mehr einsetzen. Das gilt für alle im MAPS enthaltenen Lizenzen und nicht nur für irgendwelche bestimmten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 OK, danke für die schnelle Antwort. Aber es ist nicht so, dass z.B. ein Windows 2008 Server nach 180 Tagen nicht mehr läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Nein, nur wenn du keine Key eingibst läuft er ab. Ansonsten hast du Vollversionen die du in deinem Unternehmen einsetzen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 grazie! ---- closed ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Nein, nur wenn du keine Key eingibst läuft er ab. Ansonsten hast du Vollversionen die du in deinem Unternehmen einsetzen darfst. Hallo, bitte hierbei unbedingt die Lizenzbestimmungen beachten! Es können dabei diverse Einschränkungen gelten, wie und wo die Software eingesetzt werden darf. Dazu gab es auch schon mehrere Threads. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.