netnearo 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Ein Benutzer der sich an jedem PC anmelden kann, aber nícht mehr an seinem, da meckert er immer das das Benutzerprofil konnte nicht Erfolgreich geladen werden kann, aber Sie wurden mit dem Standard, Konnte eine Datei nicht in die Registrierung laden. Kennt einer eine Lösung Danke netnearo Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn es kein servergespeichertes profil ist melde Dich als Admin an dem PC an und benenne sein profil um. Beim nächsten Anmelden wird ein neues Profil erstellt in welches Du dann seine Daten (Dateien, favoriten etc.) wieder einspielen kannst. generell ein gutes Tool ist das Programm UPHClean von Microsoft. -> Boardsuche bzw. google Zitieren Link zu diesem Kommentar
netnearo 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi, sind aber Servergespeicherte Profile. Da es ja an anderen PCs geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
H3llGhost 10 Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei mir ist leider diese Methode ohne Erfolg. Ich habe einfach den Ordner unter Dokumente und Einstellungen gelöscht. Fazit davon ist ja, dass er den Ordner neu anlegen muss. Macht er auch und dann beim nächsten Mal dasselbe Problem erneut. :( Gibt es da eventuell noch eine andere Möglichkeit? Danke im Vorraus und allen fleißigen Forenlesern ein frohes Osterfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei mir ist leider diese Methode ohne Erfolg. Welche Methode? UPHC? Eventlog lesen? Ich habe einfach den Ordner unter Dokumente und Einstellungen gelöscht. Fazit davon ist ja, dass er den Ordner neu anlegen muss. Macht er auch und dann beim nächsten Mal dasselbe Problem erneut. :( Chkdsk laufen lassen, Arbeitsspeicher prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.