piotrek 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Brauche ich SP4 nochmals zu installieren, nachdem ich w2k mit setup CD repariert habe ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 schau doch einfach in den eigenschaften des arbeitsplatzes was da steht...wenn da steht sp4 dann wirst wohl nix installieren müssen! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Im Zweifelsfall ja. Ich hatte mir mal einen Hotfix für den IIS aufgespielt und etwas später den FTP-Dienst von der CD hinzuinstalliert. Ergebnis war, daß der hfnetchk.exe sagte, daß das Hotfix fehlen würde, also wurden neue Daten durch ältere überschrieben. Such bei Microsoft nach hfnetchk, damit kannst Du prüfen, ob dein Rechner in bezug auf Patches aktuell ist. -------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Kleiner Beitrag zu auer's post. Hier gibt es das Tool: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/tools/Tools/mbsahome.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.