Jump to content

Web-Cam


rave
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Webcam zuzulegen. Wenn ich dann eine habe, brauche ich doch jemanden auf der Gegenseite der auch eine hat. Wo finde ich denn solche Leute die auch ne Web-Cam haben? Aber bitte, kein Schmuddelzeug :(. Habe mich mit dem Thema überhaupt noch nicht auseinandergesetzt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

 

thx and gn8,

 

rave

Link zu diesem Kommentar
kennst du niemanden, der einen Messenger und eine Webcam benutzt? Viele Leute haben Notebook und diese sind meist schon von Haus aus mit Webcam ausgestattet.

 

neh, kenn ich nicht. Ich hoffte vielleicht auf eine seriöse Site mit verschiedenen topics.

 

Du möchtest mit fremden Leuten in Kontakt treten, nur weil sie ein Webcam haben? Interessant. ;)

 

nicht unbedingt. Möchte das Webcam Erlebniss nicht mit einem freak oder irren Menschen teilen (oder noch schlimmer :()

 

Mich würde auch interessieren wie sich die Bandbreite bei einer Web-Cam verändert, z.B. durch spürbaren Performanceeinbruch, Bildstockung (-qualität), Sprachfetzen usw.

 

Sind meine Hardware-Voraussetzungen ausreichend? USB-Anschluss, CPU, RAM, Festplatte usw.

 

vielleicht hat mcseboard.de schon Möglichkeiten oder links von denen ich nichts weiß?

 

 

das waren so meine Überlegungen,

 

rave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...