BiMaJa 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem, beim drücken der Entf-Taste öffnet sich der Dialog von STRG + ALT + Entf Computer sperren usw. Ist es möglich das in Windows einzustellen bzw. wie bekomme ich es wieder in den Normal zustand ? Danke für die Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ist das plötzlich so oder schon länger? Liegt vieleicht ein Ordner auf den Tasten oder sind sie eventuell durch eine klebrige Flüssigkeit verklebt? Kein Scherz, habe ich hier schon des öfteren Erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo, Ich habe kein Vista vor mir. schau doch mal in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen, ob die Einrastfunktion oder ähnliches aktiviert ist, wenn's das unter Vista an der Stelle noch gibt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ist das plötzlich so oder schon länger?Liegt vieleicht ein Ordner auf den Tasten oder sind sie eventuell durch eine klebrige Flüssigkeit verklebt? Kein Scherz, habe ich hier schon des öfteren Erlebt Hallo, der Ordner scheidet aus, und die Tastatur habe ich auch schon getauscht. Ich habe auch gleich an diese braun-schwarze Flüssigkeit mit evtl. Milch und Zucker gedacht, aber das war es nicht :D – Unter der Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Bedienung der Tastatur erleichtern - ist auch nix zu finden, die Einrastfunktion ist es leider auch nicht, das Problem ist auch nicht immer, nur ab und zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Start > Ausführen > MSCONFIG [ENTER] > Systemstart [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Jetzt viel testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo, die Msconfig Einstellungen werde ich mal testen, dadurch das es nicht immer ist kann es etwas dauern, Soviel steht schon mal fest, tritt das Problem auf drücke ich AltGr und Strg und es ist wieder alles normal. Ich werde es aber weiter beobachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.