TheRay 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen! Bin ganz frisch hier und wollte direkt mal ein paar Fragen stellen. Ich habe schon mehrere Beiträge zur Prüfung 70-270 gelesen und habe unter anderem gestern einen Beitrage gelesen wo mehrere meinten das es nicht notwendig wäre das MS-Press Buch 70-270 zu lesen. Wäre "Zeitverschendung". Mit XP kenne ich mich ja eigentlich auch ganz gut aus aber z.B. einen RIS-Server habe ich vorher zu Hause noch nicht aufgebaut (Klappt auch grad noch nicht so wie gewollt). Wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Prüfung? Kommt man da auch gut ohne Buch durch? Freue mich auf Antworten und Erfahrungen! Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 also, es kann sicherlich nicht schaden mal einen blick in das Buch zu werden. So banal ist die Prüfung nun auch wieder nicht. Es ist zwar wirklich nicht gerade die schwerste Prüfung die MS zu bieten hat, aber gerade so Sachen wie "unattended-installation" und RIS usw. sollte man schon wissen. Diese Dinge kommen bei der "normalen" WinXP-Benutzung eigentlich nicht täglich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Das habe ich mir auch gedacht. Bin auch fleißig dabei das schöne grüne Buch durchzuarbeiten. Danke für deine Antwort! :) – Ich hätte da noch eine andere Frage: Wenn ich die erste Prüfung in den Sand setzen sollte was ich nicht hoffe, wie oft kann ich die Prüfungen denn wiederholen? Gruß Ray – Ich hätte da noch eine andere Frage: Wenn ich die erste Prüfung in den Sand setzen sollte was ich nicht hoffe, wie oft kann ich die Prüfungen denn wiederholen? Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 bis mai 2009 einmal gratis ;-) (Second Shot) im prizip so lange, bis dir das geld ausgeht ; greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hmm na das hört sich ja gut an! Hoffe das ich nicht all zuviel Geld brauchen werde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 bis mai 2009 einmal gratis ;-) (Second Shot) im prizip so lange, bis dir das geld ausgeht ; greetz ist nicht ganz richtig. nach dem dritten versuch, wirst du für 4 wochen (oder waren es 14 tage??) gesperrt. Danach gehts dann aber erst mal wierder drei mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Habe mal gehört das es wohl 14 Tage sein sollen. Wie ist das denn mit dem Second Shot kann ich den in meinem Testcenter mit anmelden oder muss ich das zwingend bei Microsoft machen? PS. Pro Prüfung waren es doch 180 Euro oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich glaube dass mit den 14 tagen könnte doch stimmen! Nein, den second shot online anmelden und den code den man dann erhält bei der Prüfungsanmeldung im testcenter bekannt geben! also ich habe immer um die 168 euro bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ich fand die 70-270 irgendwie schwerer als die 70-290.. bei der 290 waren mehr sachen bei die ich schonmal gebraucht habe, bei der 270 waren relativ viele die ich nur aus dem buch kannte... hätte ich das 270 buch nicht gelesen wär ich durch die durchgerasselt, obwohl ich winxp nutze... die 290er hab ich mit weniger vorbereitung geschafft und trotzdem knapp 100 pkt mehr. naja vllt. hatte ich auch nur etwas glück mit der fragenauswahl und hab eine "schwere" 270er und eine "leichte" 290er erwischt.. vorbereiten sollte man sich allerdings etwas, wobei das risiko mit second shot ja noch nicht so hoch ist bis mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ich fand die 70-270 irgendwie schwerer als die 70-290.. bei der 290 waren mehr sachen bei die ich schonmal gebraucht habe, bei der 270 waren relativ viele die ich nur aus dem buch kannte... hätte ich das 270 buch nicht gelesen wär ich durch die durchgerasselt, obwohl ich winxp nutze... die 290er hab ich mit weniger vorbereitung geschafft und trotzdem knapp 100 pkt mehr. naja vllt. hatte ich auch nur etwas glück mit der fragenauswahl und hab eine "schwere" 270er und eine "leichte" 290er erwischt.. vorbereiten sollte man sich allerdings etwas, wobei das risiko mit second shot ja noch nicht so hoch ist bis mai. word! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 70-270 schwerer als 70-290??? bist wohl einer der wenigen, der dass behauptet! sehe ich persönlich nicht so. aber jeder lernt scheinbar etwas anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 meiner Meinung nach steigt der Schwierigkeitsgrad schon einheitlich zu den Nummern - 270 - 290 -291 - etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 meiner Meinung nach steigt der Schwierigkeitsgrad schon einheitlich zu den Nummern - 270 - 290 -291 - etc.... Hallo, da ist was dran, da die 70-293 (zumindest meiner Meinung nach) die schwerste ist, danach fällt der Anspruch wieder. Denn was wollen die den sonst bei den 6XX Fragen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.