Bytestream 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Moin , ich möchte via Script eine Printqueue auslesen. Folgendes Script funktioniert schonmal ganz gut : strComputer = "." Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _ & "{impersonationLevel=impersonate}!\\" & strComputer & "\root\cimv2") Set colPrintJobs = objWMIService.ExecQuery _ ("Select * from Win32_PrintJob") Wscript.Echo "Print Queue, Job ID, Owner, Total Pages" For Each objPrintJob in colPrintJobs strPrinter = Split(objPrintJob.Name,",",-1,1) Wscript.Echo strPrinter(0) & ", " & _ objPrintJob.JobID & ", " & objPrintJob.Owner & ", " _ & objPrintJob.TotalPages Next Ich würde jetzt aber gerne den generierten Output des Scripts in eine Textdatei umlenken. Meine Frage ist nur "wie" ? THX and Greetz Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinDabeI 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi Bytestream, habe mal Google gefragt und der hat mir folgendes ausgespuckt: Textfile-Scripting using VBS and VB ich hoffe das hilft weiter. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi, Unter VBS musst du dir das Filesystemobject ansehen. Hier ist eine schöne Anleitung: Microsoft Windows 2000 Scripting Guide - FileSystemObject cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.