ANGER77 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo, habe einen Switch von Netgear hier, der hat leider eine feste IP eingestellt. Und ich wollte nun eine neue Firmware aufspielen und eine andere IP vergeben. Aber per Console komme ich leider nicht rauf. Und sonst habe ich mit dem tool Smartwizard Discovery den Switch einfach im Netzt gefunden und konnte ihn updaten und einstellen. Bitte um Hilfeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Versuch mal ein Tool, mit dem Du das Netzwerk scannen kannst. Google Sollte Dir weiterhelfen:) Ich nutze den Angry IP Scanner. Bei der ausgegebenen Liste sollte der Switch sich irgendwo befinden... Sollte unter Umständen die IP sein, die Du nicht einem Gerät zuordnen kannst. LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ansonsten ist die Herstellerseite eine recht gute Quelle. Dort kann man sich die Doku herunterladen und einfach lesen, welche Netzwerkeinstellungen ab Werk vorliegen. Mit diesen Informationen bin ich bisher immer weitergekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ist die Mac-Addr bekannt? Gibts ne Serielle Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Die Mac Adresse ist bekannt. Weiß jetzt auch warum dass mit der Console nicht funktioniert hat, irgendwie klappt es nicht mit dem USB zu männlich Console. Und wir haben kein männlich-männlich Consolen Kabel im Haus! So ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.