mcse_killer76 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi @all, ich meine es gab mal einen Thread dazu, konnte diesen jedoch leider nicht über die Suchfunktion finden :cry: Vor ca. 1 Jahr wurde mal gemunkelt, dass zum Weihnachtsgeschäft 2008 erste Laser-TV Geräte in die Läden kommen sollen. Vorteil der Laser-TV ist, dass diese billiger sind wie LCDs oder Plasmas, weniger Strom verbrauchen, einen besseren Farbraum bieten und keine Reaktionszeiten haben. Doch seitdem ist es ziemlich ruhig um diese Geräte geworden. Hat jemand dazu irgendwelche Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Laser TV - OLED - HDTV: LaserTV-Forum.de Da scheint heiß über das Thema dirkutiert zu werden. Da wir hier in einem anderen Metier angesiedelt sind, erscheint es mir deutlich sinnvoller, dort oder bei Tante Google mal Infos zu besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.