OscarWilde 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Verbindung zwischen iPhone und Microsoft Active Sync (Exch 2003 SP2). Wird das Log in das "normale" Logfile mit reingeschrieben oder gibt es für Active Sync ein eigenständiges Logfile? Bisher steht nämlich in dem allgemeinen Logfile für die Nachrichtenverfolgung nix drin und so ist eine Fehlersuche erst mal schwierig. Das iPhone gibt nur leider auch keine Fehlermeldung. Danke schon mal im Voraus! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Verbindung zwischen iPhone und Microsoft Active Sync (Exch 2003 SP2). Wird das Log in das "normale" Logfile mit reingeschrieben oder gibt es für Active Sync ein eigenständiges Logfile? Bisher steht nämlich in dem allgemeinen Logfile für die Nachrichtenverfolgung nix drin und so ist eine Fehlersuche erst mal schwierig. Das iPhone gibt nur leider auch keine Fehlermeldung. Danke schon mal im Voraus! Frank Du suchst das IIS Log. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ok, danke aber wo finde ich das? cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo OscarWilde, schau dir mal den EASLog Ansatz von Frank Carius an: MSXFAQ.DE - EASLog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.