funkmasta 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe von einem Kunden welcher seinen Server nicht mehr braucht, Tobit David!zehn inkl 5 CALs erhalten. CD und die ganzen Keys. Die Frage ist, darf ich das weiterverkaufen? Ich hab da mal was von Tobit.Net gehört. Da kann man sich einloggen. Der Kunde selbst weiß nichts und hat gesagt ich darf alles machen was ich will. Zur Info, er wurde mal von jemandem anders betreut und hat durch uns einen SBS erhalten. Wäre nett wenn mir da evtl. jemand eine Info geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Da fragst du am besten mal bei Tobit nach, wir können dir nur zu MS Lizenzen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Habe heute mit den Tobit Support gesprochen, hat sich somit erledigt. Darf ohne weiteres verkauft werden und im TobitClubPortal am besten die Kundendatenlöschen. Kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.