Holti 10 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Serienbrief. Ich habe eine Excel Tabelle angelegt und diese in meinem Serienbrief (Word 2003) verknüpft. Die Daten werden mir auch alle korrekt angezeigt. Nur würde ich gerne das sich beim Öffnen des Word Dokuments auch gleichzeitig die Excelliste öffnet. Wenn ich das Word Dokument öffne sehe ich aber auch nur das Word Dokument. Wenn ich danach probiere das Excel File manuell zu öffnen dann steht da, das es von mir in Benutzung ist. Bei einem Dokument vom letzten Jahr welches mit der gleichen Version von Excel und Word erstellt wurde funktioniert es aber komischerweise. Ich habe inzwischen alles hin und herprobiert, komme aber nicht weiter. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen oder geht das inzwischen gar nicht mehr? Vielen Dank im voraus. Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.