nomore 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo zusammen. Da mein Domaincontroller Probleme hat, habe ich einen zweiten Domain-Controller in mein Netzwerk eingebunden. Da der alte DC bei allen Clients als "Bevorzugter DNS-Server" eingetragen ist, suche ich nun nach einer Möglichkeit, den neuen DC als "Bevorzugter DNS-Server" bei den Clients einzutragen, ohne das ich an jeden einzelnen Client muß. Kennt einer von euch nen kleinen Kniff? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo nomore, verwendest Du DHCP? - dann isses einfach. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Nein leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :-) Gibt es eine Alternative zu DHCP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.