autowolf 12 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hi, wenn ich einen USB-Stick, Tastatur, Maus und und und an den Rechner stecke kommt immer der Hardware Assistent und möchte das ich in durch Klicke. Bei anderen Rechner nicht :suspect: . Kann mir einer sagen warum das so ist ? Gibt es da einen Schalter in der Registry ? Es nervt halt schon meinen User wenn er mal einen neuen USB Stick ansteckt, dass dann immer der Assisten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Gibt es da einen Schalter in der Registry ? Es nervt halt schon meinen User wenn er mal einen neuen USB Stick ansteckt, dass dann immer der Assisten kommt. Hallo! Den Assistenten zum Finden neuer Hardware abschalten, lässt sich so nicht realisieren. Was sagt denn der Gerätemanager ? Kommt der Assistent auch, obwohl die Geräte schon installiert sind? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ne, er kommt nur einmal wenn ein neues Gerät angeschlossen wird. Ich finde es nur sehr komisch, dass auch bei einem USB-Stick der Assisten kommt. Treiber findet und installiert er 1a. USB-FDD oder andere Geräte, die Windows eigentlich ohne Eingriff des Users normalerweise erkennt, wird der Assistent gestartet. Habe jetzt mal geschaut und es liegt vieleicht daran, dass der Rechner per Unattend installiert worden ist. Im Netz gib es einige die mit selben Problem kempfen, aber auch hier keine Lösung. http://board.gulli.com/thread/919443-assistent-fr-das-suchen-neuer-hardware/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.