rakli 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, ich hatte eben ein seltsames Phänomen auf meinem Server 2003, ich konnte eine Datei nicht im Explorer löschen, es kam sinngemäß die Meldung "...vom Datenträger kann nicht gelesen werden..". Auf dem Kommandoebene (cmd) ging es problemlos. Wo könnte die Ursache liegen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hi, hattest du mit dem Account administrative Rechte?! Wie waren die Berechtigungen auf diesem Folder / diesen foldern gesetzt?! das es mit dem Command geht ist klar, der macht ja alle ohne Nachfragen mit administrativen Rechten. Beste Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich bin als Admin eingeloogt und habe auch vole Rechte auf die Dateien und Ordner. Kann die Ursache sein, dass ich über den remote desktop arbeite? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.