Prinzipal 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen, lese schon länger hier mit und bräuchte mal einen Erfahrungstipp bzgl. Trägersuche. Deshlab habe mal diesen älteren Thread hochgeholt. Bei meiner Suche nach Anbietern für bestimmte Weiterbildungen bin ich immer wieder in Dortmund fündig geworden. Obwohl ich nicht in Dortmund und Umgebung wohne, bin ich durch diverse Abfragen immer wieder in Dortmund fündig geworden, und zwar bei Comcave, WBS Training und RWTÜV. Leider finden sich allgemein doch sehr wenig Erfahrungsberichte über diese Einrichtungen. Besonders geht es mir hier um Meinungen zu Comcave und WBS Training. Habe ja mit allen gesprochen und da irritiert mich besonders, wenn durch Zufall negative Bemerkungen über den anderen Träger rausrutschen. Deshalb bin hier win wenig unschlüssig und würde mich über Empfehlungen freuen :). Grüsse P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinzipal 10 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo zusammen, inzwischen habe ich privat einige Meinungen einholen können, die mir aber noch nicht ausreichen. Deshalb würde ich mich über weitere Meinungen bzw. über weitere Empfehlungen über Anbieter für MCSE, MSCA etc. im Großraum Ruhrgebiet freuen. Vielen Dank. Grüsse Prinzipal Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Prinzipal, in Dortmund gibt es noch... The Campus und in Holzwickede (Nähe Flughafen DO) New Horizons Machen beide einen sehr netten Eindruck. habe da aber noch nie eine Schulung besucht/gehalten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.