Computerfreak85 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, wieviel Grafikkarten kann den Windows 2000 und Windows XP verwalten? Ich möchte 7 Grafikkarten einbauen is dies möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 XP kann theoretisch bis zu 10 Monitore verwalten ... How To Configure and Use Multiple Monitors in Windows XP 2000 ebenso ... Zitat aus der Windows 2000 Hilfe "Unter Windows 2000 wird die Verwendung mehrerer Monitore unterstützt, mit denen Sie den Desktopbereich vergrößern und die Arbeit effizienter gestalten können. Bis zu zehn Monitore können gleichzeitig angeschlossen werden ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 XP kann theoretisch bis zu 10 Monitore verwalten ...How To Configure and Use Multiple Monitors in Windows XP 2000 ebenso ... Zitat aus der Windows 2000 Hilfe "Unter Windows 2000 wird die Verwendung mehrerer Monitore unterstützt, mit denen Sie den Desktopbereich vergrößern und die Arbeit effizienter gestalten können. Bis zu zehn Monitore können gleichzeitig angeschlossen werden ..." Wobei bei dieser Anzahl die Verwendung von 2x 4Head Grakas sicher besser funktioniert als 7 Steckkarten. ;) Welcome to Matrox bietet da in dem Bereich sicher mit die besten Lösungen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak85 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ja aber wollte von den Matrox G450MMS Quad Grafikkarten von Matrox sieben stück einbauen damit ich eine Monitorwand habe aber ich bin mir halt net sicher ob dies funktioniert? Matrox gibt bis 4 Karten frei darüber garantieren Sie nix nur vielleicht hat ja jemand hier erfahrungen damit gemacht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wobei bei dieser Anzahl die Verwendung von 2x 4Head Grakas sicher besser funktioniert als 7 Steckkarten. ;) Das mag ja sein, war aber nicht die Frage ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das mag ja sein, war aber nicht die Frage ... ;) Seit wann darf man deswegen keine Kommentare dazuschreiben? ;) Hat wirklich jemand ein Board mit 7 PCI/E Slots? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak85 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das sind ganz normale PCI 32-bit Karten. Ich habe nur 4 PCI Slots auf meinem Board aber würde ein PCI Slot Erweiterungsboard dranhängen mit 4 PCI Slots das sollte ja machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das sind ganz normale PCI 32-bit Karten. Ich weiß. Das /E sollte nur als Ergänzung dienen. Ich habe nur 4 PCI Slots auf meinem Board aber würde ein PCI Slot Erweiterungsboard dranhängen mit 4 PCI Slots das sollte ja machbar sein. Wenn man sowas hat dann schon. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak85 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Stimmt das eigentlich das man auf ein Mainboard nicht alle Steckplätze voll machen soll wegen der Stromversorgung? Wie schaut es mit IRQs aus? Wie oft darf ein IRQ belegt werden? Wieviel vergibt der Rechner den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.