shockmaster 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi leutz .. bin verzweifelt gestern fahre ich meinen Rechner runter ohne irgendetwas einstellungstechnisch gemacht zu haben. Heute früh fahre ich hoch und mein Outlook meldet mir als mitgleid der Admins "Sie haben keine berechtigung" Super ... mitlerweile habe ich zugriff aufs outlook aber mit meinem Domänen Profil komme ich nicht in mein Exchange Postfach auf dem server.... Melde ich mich Lokal an meinem Rechner an und richte mein Excange Postfach lokal ein dann geht alles ... Weis jemand wie ich wieder zugriff bekomme ... ist nämlich etwas dumm so .... mfg kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyan 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi, schau mal in der Registry ob folgende Einträge noch vorhanden sind. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Rpc\ClientProtocols] "ncacn_np"="rpcrt4.dll" "ncacn_ip_tcp"="rpcrt4.dll" "ncadg_ip_udp"="rpcrt4.dll" "ncacn_http"="rpcrt4.dll" Die verschwinden schon mal und die Authentifiziertung funzt dann nicht. Kommt seit Outlook 2K immer mal wieder in bestimmten (nicht nachvollziehbaren) Konstellationen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.