Jump to content

Recovery DVD Vista Business

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

habe mir einen Laptop bestellt bei dem Vista Business mit dabei ist, angeblich schon vorinstalliert. Mit dabei ist eine Recovery DVD, falls die Installation mal zerdengelt sein sollte.

Wie sieht das bei Vista mit dieser DVD aus? Reicht die DVD alleine um das System wieder aufzuspielen oder gibt es da wie früher eine Partition, die auf der Platte benötigt wird?

Sprich, kann ich das OS wieder aufspielen, wenn die Platte crashed oder ich eine andere HDD einbaue?

Hi @all,

habe mir einen Laptop bestellt bei dem Vista Business mit dabei ist, angeblich schon vorinstalliert. Mit dabei ist eine Recovery DVD, falls die Installation mal zerdengelt sein sollte.

Wie sieht das bei Vista mit dieser DVD aus? Reicht die DVD alleine um das System wieder aufzuspielen oder gibt es da wie früher eine Partition, die auf der Platte benötigt wird?

Sprich, kann ich das OS wieder aufspielen, wenn die Platte crashed oder ich eine andere HDD einbaue?

Hängt ja wahrscheinlich vom Hersteller der Recovery DVD ab. ;) Also ich hab hier eine von Toshiba und die funktioniert mit meinem Notebook egal welche Platte/voll/leer ich das ausführe. Daten sind natürlich hinterher weg. ;)

Bye

Norbert

Hängt ja wahrscheinlich vom Hersteller der Recovery DVD ab. ;) Also ich hab hier eine von Toshiba und die funktioniert mit meinem Notebook egal welche Platte/voll/leer ich das ausführe. Daten sind natürlich hinterher weg. ;)

Bye

Norbert

Ist ein Fujitsu-Siemens Esprimo...

Kenne halt beide "Systeme". Die optimale Variante ist halt DVD rein, kurz Rechnername, IP, Partitionierung etc. angeben und flux ist ein fertig installiertes System drauf.

Benötigt man aber diese komische Recoverypartition wird es schon wieder richtig dumm...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...