Jing 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hmm ich bin ratlos. ich hab hier ein komplett nacktes sbs2008 system. standardinstallation mit internetanbindung (die funktioniert) hinter einer firewall. das teil hat bei der installation die seriennummer erhalten aber wurde noch nicht aktiviert (mach ich erst wenn alles läuft) Sobald der rechner die ersten updates machen will, brechen die updates ab mit einem ungültigen fehler. nachdem ich nun die wsus rolle deinstalliert habe, konnte ich alle udates installieren und wollte nun die wsus wieder nachinstallieren. WSUS Rolle prüft auf Updates => abgebrochen.. es geht einfach nicht.. hat wer einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi, brechen die updates ab mit einem ungültigen fehler.=> abgebrochen.. es geht einfach nicht.. Na das sind doch mal richtig aussagekräftige Fehlerbeschreibungen. hat wer einen Tipp ? Klar. Bessere Fehlerbeschreibungen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 stimmt.. sorry ich geb dir vollkommen recht. war wahrscheinlich schon ein wenig der frust heute. hetzner usw.. und dann noch das. Sorry Anbei mal das Bild: windows uodate funktioniert.. ich hab alles patches usw installiert bis heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 also ich meinte natürlich das online update - die installation des wsus geht noh immer nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 also ich meinte natürlich das online update - die installation des wsus geht noh immer nicht... Und welche Fehlermeldung genau bekommst Du? Im Tempverzeichnis gibts 3 Logdateien, lade mal hoch und poste die Link hier. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Bleibt das Update zufällig bei KB954960 hängen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wenn Du uns eine Feeback und alle Infos gibst ? Dann fällt es deutlich leichter dir zu helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Bleibt das Update zufällig bei KB954960 hängen? LG Günther das hat mich nun ein wenig stutzig gemacht. ich hab die beiden gruppen nun umbenannt und nun gehts ;) Sorry für die unprofesionielle fehlerbeschreibung. wusste nur nicht wo ich ansetzen soll. meine letzte frage zu dem thema: soll ich nach erfolgtem patch die gruppen wieder auf deuitsch umbennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo. Sorry für die unprofesionielle fehlerbeschreibung. wusste nur nicht wo ich ansetzen soll. Naja, du hättest schreiben können, dass das Update KB954960 einen Fehler bringt ;) soll ich nach erfolgtem patch die gruppen wieder auf deuitsch umbennen JA LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.