ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, ich würde gern wissen wo man die Einstellungen für den Web Access bearbeiten kann? Finde nirgends die Möglichkeit im Exchange Manager 2003. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Welche Einstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Na man muss doch für den Web access gewisse Standards vergeben können oder sowas. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Erzähl doch mal, was genau Du erwartest ? Was willst Du einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich möchte gern die Oberfläche des Web Access änder verwalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Such mal nach "Customize Outlook Web Access" , dort findest Du verschiedene Varianten zur Veränderung der Oberfläche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok, Danke! ICh habe jetzt noch ein anderes Problem. Ich komme nicht mehr auf unseren Web Access vom Exchange Manager? Woran kann das liegen? Gibt es da irgendeinen Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok, Danke! ICh habe jetzt noch ein anderes Problem. Ich komme nicht mehr auf unseren Web Access vom Exchange Manager? Woran kann das liegen? Gibt es da irgendeinen Dienst? Ja was soll man dazu sagen? ;) Bei diesen tollen Fehlerbeschreibungen kann es von Mondphase bis Sonneneruption alles sein. Ich tippe mal auf SSL erzwungen auf der Default Webseite oder eine der Exchange Unterseiten. Irgendwas wirst du ja wohl konfiguriert haben, dass es nicht mehr geht, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ja kann sein:suspect: Mit dem Tool von Microsoft habe ich rumgespielt OWA, aber wie kann ich den Fehler wieder beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ja kann sein:suspect: Mit dem Tool von Microsoft habe ich rumgespielt OWA, aber wie kann ich den Fehler wieder beheben? Wie wärs wenn du den Fehler eingrenzt? Fehlermeldung? Fehlermeldung im Eventlog? SSL Einstellungen im IIS überprüft? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Danke für den Hinweis!!! Im IIS waren alle Websites angehalten!!! Das war der Fehler!! Sorry, wegen der schlechten Fehlerbeschreibung, kenne mich noch nicht ganz so gut aus! Vielen Dank und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.