bm2004 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Habe ein Frage zur Installation des Blackberry Enterprise Servers unter Windows 2008. Ich möchte einen Vorhanden Windows 2003 Server mit Blackberry ablösen und auf einem Windows Server 2008 Betreiben, und die Locale Datenbank dann auch gleich auf einen Microsoft SQL 2008 Server legen. Was muss Ich hier beachten, bei der umstellung duchführen? Läuft das Überhaupt oder gibt es hier probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Du weißt schon dass dies nicht von RIM unterstützt wird? Siehe: BlackBerry Enterprise Server Compatibility Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirus22 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand von Euch wann die Unterstützung für BlackBerry Enterprise Server auf Windows Server 2008 angekündigt ist? Bzw. wo man da mal anrufen/mailen kann? Mfg Kirus22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich persönlich weiß es nicht. Blackberry.Support@vodafone.com oder Kundenservice.Blackberry@T-Mobile.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.