Creativeplayer 10 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen, bitte ich brauche eure hilfe !!! hab jetzt schon alles mögliche probiert und befolgt, aber nie war eine wirklich genaue anweisung dabei, die ich eben gefunden habe!! zu übersicht des problems schicke ich euch einen beitrag von einem anderen forum, wo ich geschrieben habe, vl könnts ihr mir weiter helfen !!! Anderes forum: Hallo zusammen, hab mir den neuen computer von medion gekauft- MEDION® AKOYA® P7300 D Premium Multimedia PC Intel® Core™2 Quad Processor Q8200 (2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) Genuine Windows Vista® Home Premium incl. Service Pack 132 Bit version preinstalled 1 terabyte (1000 GB) hard drive und jetzt hab ich feststellen müssen, dass das windows vista system nicht wirklich gut ist und deswegen will ich windows xp home edition sp3 installieren! problem jetzt: es kommt folgende fehlermeldung beim installieren: *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000, 0x00000000) da steht der text: das ich die festplatte konfugurieren muss! welche schritte muss ich jetzt genau machen lg creativeplayer hitman Sr. Member Pro (2.679) « Antwort #1 am: Gestern, 18:00:18 » hi, Windows XP-CD und den Befehl fixboot in der eingabeconsole eingeben. damit wird der bootloader von vista überschrieben und dann müsste die inst klappen. hitti Dice Sr. Member (695) « Antwort #2 am: Gestern, 18:09:25 » ich würde es lassen. du weisst doch garnicht ob seine hardware xp unterstützt. das geht schnell in die hose. @creativplayer hast du schon formatiert und bist dabei das sys neu aufzusetzen « Letzte Änderung: Gestern, 18:13:10 von Dice » Diesen Beitrag melden Gespeichert hitman Sr. Member Pro (2.679) « Antwort #3 am: Gestern, 18:17:34 » hi, ja du hast recht-zumindest gibt es bei medion keine xp treiber. hitti Creativeplayer Jr. Newbie (4) « Antwort #4 am: Gestern, 22:09:09 » also die c-festplatte kann ich nicht formatieren. ich hab eine partition gemacht, also eine zweite festplatte dazu, um das neue betriebssystem hinaufzugeben, aber er will einfach nicht installieren!! aber **** ist es, dass man nicht die windows-vista version löschen kann, oder?, vl gibt es ja ein programm dafür! Creativeplayer Jr. Newbie (4) « Antwort #5 am: Gestern, 22:32:17 » hab gerade eine interessante meldung von der installation bekommen, die wäre folgende: Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die auf dem computer vorhandene windows-version neuer ist als die version auf der cd! bitte ich brauche hilfe, es kann doch nicht so schwer sein, ein windows-betriebssystem zu installieren w Gast « Antwort #6 am: Heute, 00:19:02 » ist es auch nicht,wenn man weis,das winXP einen treiber für SATA braucht.vermutlich fehlt hier der intel matrix storage driver.dieser ist auch für diskette passend bei intel zu bekommen. Die platte kann man mit H_iR_e_n_boot_cd behandeln. Creativeplayer Jr. Newbie (4) « Antwort #7 am: Heute, 16:42:27 » den intel matrix storage driver habe ich installiert, aber das mit der diskette funktioniert nicht! bitte könnt's ihr mir die notwendigen links aufschreiben, damit ich dann alle wichtigsten komponenten habe, leider weiß ich nicht wirklich, welche programme ich benötige !!! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo erstmal und herzlich willkommen. Ich schlisse deine Beitrag mal weil er mehrere Regeln verletzt deren Einhaltung aber wichtig ist damit wir dir helfen können. Erstens ist das Benutzen von mehreren Satzzeichen als schreien interpretiert und wird dadurch nicht dienlich andere dazu zu bringen dir zu helfen. Zweiten wäre es hilfreich wenn du dein Problem, in klaren schlichen Worten, mit allen relevanten Informationen (Betriebssystem, Hardwareausstattung und installierte Geräte und Software) schilderst. Das hier hineinkopieren eine Threads aus einem Anderen Form macht alles nur unübersichtlich. Daher mein Vorschlag: Lies dir bitte unsere regeln nochmal durch und stelle dann deine Frage so dass si Sinn macht, dann helfen wir dir gerne. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge