-peNceR 10 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mit jemand fix helfen kann. Ich habe eine PDF Datei. Ich gehe auf drucken und sehe die Datei dann auch im Druckerpool. Er will es aber einfach nicht drucken. Dort steht immer "wird gedruckt". Der Drucker ist an meinem Rechner angeschlossen. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi. Kannst Du andere Dokumente drucken? Aus welchem PDF-Reader wird gedruckt? Schon einen anderen Reader probiert? Gibt es Fehlermeldungen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ja ich kann alles drucken, außer pdfs. Ich benutzen den Acrobat Reader 8 und eine Fehlermeldung kommt nicht. ES bleibt halt die ganze Zeit im Pool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wie groß sind die PDF-Dateien? Es kann manchmal etwas dauern, bis alle Daten zum Druck aufbereitet sidn. Wurde vorher was am System geändert? Vielleicht hilft es schon, den Reader neu zu installieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 danke für die Hilfe. Es hat sich erledigt. Habe einen anderes Reader genommen und schnack geht da geht es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ok. Bleibt nur die Frage, warum es mit dem Acrobat nicht funktioniert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ja ich kann alles drucken, außer pdfs. Ich benutzen den Acrobat Reader 8 und eine Fehlermeldung kommt nicht. Da wäre wohl mal ein Update auf die Version 9 angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Komsich sobald man updatet geht es wieder. Naja bin jetzt wieder glücklich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.