t_bern 10 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo zusammen, an einem Windows 2003 Server, hab ich eine externe USB Festplatte. Bei einem Neustart des Servers, möchte er immer von der USB Platte booten. Ich muss immer den USB Stecker abziehen um booten zu könnnen. Bei Fernwartung ist das ziemlich ****. :wink2: Hab die BIOS Einstellungen kontrolliert und kann keine falsche Einstellung feststellen. Habt ihr einen Tipp für mich ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Stelle doch einmal diese Frage dem Serverhersteller. Um welchen Server handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 kann ich leider nicht ....... hab ich selbst zusammengebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Dann sind Hersteller und Typ des Boards wissenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hi, kannst du die HDD Reihenfolge ändern zum Booten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Bei manchen Boards kann man auch bestimmte HDDs vom Booten ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.