Jump to content

Volumenkey gesperrt, Probleme beim ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal!

 

Wir setzen eine Volumenkey ein. Und dieser wurde uns als gesperrt gemeldet. Darauf hin haben wir einen neuen bekommen!

 

Also habe ich begonnen die runf 40 Maschinen , mit SP2 und SP3, zu ändern.

Clients:

  • Arbeitsgruppenrechner
  • F- Secure Client Security aktiv
  • MS Office 2003 installiert
     
     
     

Versuche :

 

  1. Mit dem Tool "Magical Jelly Bean Keyfinder v 1.51" Produktkey geändert <<ERGEBNISS>> Genuine Tool sagt Softwarefälschung
  2. Mit dem Microsofttool KeyUpdateTool_ger versucht Key zu ändern, <<ERGEBNISS>> Nimmt die Keys nicht ab und sagt falscher Produktkey
  3. Mit dem von Microsoft beschriebenen weg Ändern des Product Key für eine Volumenlizenz auf einem Computer mit Windows XP oder Windows Server 2003(Windows Activierung) geändert <<ERGEBNISS>> Genuine Tool sagt SOFTWAREFÄLSCHUNG)

Darauf hin Genuine Fehler beheben ausgeführt

<<ERGEBNISS>>

--------------------------------------------------------------------------

Überprüfungsergebnisse

 

Fehler bei der Windows-Gültigkeitsprüfung

Bei der Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfung ist ein Fehler aufgetreten.

 

Problembehebung:

 

Melden Sie sich mit einem Benutzerkonto mit Administratorrechten am Computer an.

Löschen Sie die Datei Daten.dat aus C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Windows Genuine Advantage\Data (der Laufwerksbuchstabe hängt davon ab, wo das Betriebssystem installiert wurde), um die Gültigkeitsprüfung abzuschließen.

Hinweis: Windows Genuine Advantage Notifications könnte auf dem System installiert sein. Falls Sie die Benachrichtigungen nach erfolgreicher Gültigkeitsprüfung weiterhin erhalten, führen Sie folgende Schritte aus, um die Benachrichtigungen zurückzusetzen.

 

Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen. Das Dialogfeld Ausführen wird geöffnet.

Geben Sie im Feld Öffnen wgatray.exe /b ein, und klicken Sie anschließen auf OK.

Starten Sie den Computer neu, um gefälschte Benachrichtigungen zu entfernen

---------------------------------------------------------------------------

 

Nach Neustart <<ERGEBNISS>> unverändert Softwarefälschung

 

Noch Hotlinerat von Microsoft ausgeführt und Genuine Diagnose ausgeführt, Client hat alles bestanden!

 

Bin ratlos,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...